Royal Plate - Restaurant & Catering HTML Template

Our story

Love for food

Die Partyfeuerwehr stillt Ihren Hunger und löscht Ihren Durst

Willkommen auf unserer Website der Partyfeuerwehr. Steigen Sie ein und entdecken Sie, wie Sie mit der Partyfeuerwehr mit einem klassischen Partyservice und außergewöhnlichen Speisen Ihre Gäste auf Ihrer Feier begeistern.

Ob Messe-Auftritt, Firmen-Event, Jubiläumsfeiern, Hochzeiten, geschäftliche Zusammentreffen oder Geburtstagspartys - Die Partyfeuerwehr bietet Ihnen umfassende Services rund um das moderne Catering.

Dabei betreuen wir Sie vom ersten Gespräch über die Konzeptentwicklung und Planung Ihrer Feier bis zur optimalen Umsetzung vor Ort. Anders gesagt, wir sind darauf spezialisiert, Ihre Ansprüche an ein Event oder Ihren Messestand Punkt für Punkt zu erfüllen. Lassen Sie uns punkten!

Seit 2009 organisieren wir Caterings und Events. Im Einklang mit Ihren Wünschen gestaltet wir Ihren Anlass und bringen Ihre beste Seite zum Klingen. Für Sie kreieren wir in jeder Location das passende Ambiente. Gerne richten wir Ihre Hochzeitsfeier oder Ihren Geburtstag aus. Vom Privatanlass bei Ihnen zu Hause bis zum mehrtägigen Grossanlass – Die Partyfeuerwehr verwöhnt Sie und Ihre Gäste mit frischer, regionaler und saisonaler Küche. Wir sind Ihr Catering-Consulting. Gerne beraten wir Sie persönlich.

For your special day

exceptional catering services